Wohnhausbrand

Sonntag Nacht wurden die Feuerwehren Wurzbach, Oßla, Heberndorf, Lehesten und Bad Lobenstein zu einem gemeldeten Wohnhausbrand nach Weitisberga alarmiert. Nachdem die ersten Einsatzkräfte eingetroffen waren und eine Lageerkundung durchgeführt hatten stellte sich heraus, dass ein Pkw in Vollbrand stand und

Gebäudebrand

Gebäudebrand Wurzbach

Zu einem vermutlichen Gebäudebrand in Wurzbach wurden die Feuerwehren aus Wurzbach, Heberndorf, Oßla,Titschendorf, Lehesten und Bad Lobenstein alarmiert. In der Einsatzmeldung hieß es, dass sich vermutlich Kinder noch im Haus befinden. Beim Eintreffen am Einsatzort unterstützen wir die Kameraden aus

Waldbrand

Waldbrand-Übung-Wurzbach

Die Feuerwehr Bad Lobenstein wurde gemeinsam mit den Feuerwehren aus Wurzbach, Gefell, Titschendorf, Oßla, Heberndorf und Lehesten zu einem Waldbrand in einem Waldgebiet bei Wurzbach alarmiert. Hierbei handelte es sich um eine Einsatzübung, die durch die Feuerwehr Wurzbach im Rahmen

Top