Auslösung Brandmeldeanlage

Am Donnerstag um 09:13 Uhr wurde die Brandmeldeanlage in der Firma R&R Beth im Gewerbegebiet am Goldbach durch Wartungsarbeiten ausgelöst. Die Kameraden aus Bad Lobenstein stellten die Anlage zurück.

Auslösung Brandmeldeanlage

Die Feuerwehren Gefell, Dobareuth und Bad Lobenstein wurden am Dienstag um 10:48 Uhr nach Gefell alarmiert. Im der Wohnstätte Haus Michaelisstift hatte durch einen eingedrückten Handmelder die Brandmeldeanlage ausgelöst. Die Feuerwehr Bad Lobenstein konnte vor Ausfahrt der Fahrzeuge den Einsatz

Brandmeldeanlage

Die Feuerwehren Gefell und Bad Lobenstein wurden um 01:46 Uhr zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in den Michaelisstift Gefell alarmiert. Bei der Lageerkundung durch die Feuerwehr Gefell konnte angebranntes Essen festgestellt werden. Somit konnte die Feuerwehr Bad Lobenstein den Einsatz abbrechen.

Brandmeldeanlage

Auslösung der Brandmeldeanlage im Amtsgericht.

Brandmeldeanlage

Die Feuerwehr Bad Lobenstein und Helmsgrün wurde durch die Leitstelle Saalfeld zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in einer Wohngruppe am Sonntag um 12:04 Uhr alarmiert. Bei der Erkundung stellte der Einsatzleiter fest, dass Essen in der Küche angebrannt war. Hierdurch kam

Auslösung Brandmeldeanlage

BMA-symbol

Am Aschermittwoch wurden die Feuerwehr Bad Lobenstein und Helmsgrün gegen 9:30 Uhr zu einer Ausgelösten Brandmeldeanlage in die Werkstätten des Christopherushof alarmiert. Vor Ort wurde der Einsatzleiter über eine Rauchentwicklung und zwei vermisste Personen informiert. Nach kurzer Zeit wurden diese

Auslösung Brandmeldeanlage

BMA-symbol

In der Südmarktpassage kam es zur Auslösung der Brandmeldeanlage. Nach der Lageerkundung wurde festegestellt, dass dies durch Bauarbeiten in der Tiefgarage verursacht wurde. Wir setzten die Brandmeldeanlage zurück und konnten den Einsatz beenden.

Auslösung Brandmeldeanlage

BMA ETM

Wir wurden zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage gerufen. Beim Eintreffen am Einsatzort wurde uns mitgeteilt, dass ein Gabelstapler die Sprinkleranlage beschädigte und dadurch die Brandmeldeanlage ausgelöst wurde. Da der Verantwortliche der Sprinkleranlage ebenfalls mit zum Einsatzort gerufen wurde, konnten wir die

Auslösung Brandmeldeanlage

BMA-symbol

Die Feuerwehren Bad Lobenstein und Helmsgrün wurden wegen einer ausgelösten Brandmeldeanlage zur Firma RHG in Bad Lobenstein, Langer Weg, alarmiert. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte konnte kein Brand festgestellt werden und die Anlage wurde durch die Feuerwehr zurückgestellt.

Auslösung Brandmeldeanlage

BMA-symbol

Die Feuerwehren Bad Lobenstein, Helmsgrün  und Ebersdorf wurden zur Auslösung einer BMA nach Ebersdorf zum Emmaus in der Krankenhaus Straße alarmiert. Hierbei hat es sich um einen Fehlalarm gehandelt und die Feuerwehr Bad Lobenstein konnte den Einsatz vor Ausfahrt abbrechen.

Top