Blaulicht Disco und Tag der offenen Tür

Blaulicht Disco und Tag der offenen Tür

Hoch her ging es auch dieses Jahr wieder im Gerätehaus der Feuerwehr Bad Lobenstein.

Am 02.10.2019 fand zum zweiten Mal die Blaulicht Disco statt. Nach dem Oktoberfest im letzten Jahr feiert man dieses Jahr wieder eine klassische Disco. Danke sagen kann man schon vorweg an die vielen, vielen Partygäste die uns mit ihrem Besuch beehrten und den Abend für uns unvergesslich gemacht haben.

In der großen Fahrzeughalle konnte bei bester Partymusik von der Party Show Band Rosa getanzt werden. Aber nicht nur Rosa heizte den Gästen ein, auch DJ G füllte die Pausen und das Ende mit grandioser Musik und sorgte für eine super Stimmung.
Dafür, dass auch die Freunde der elektronischen Tanzmusik auf ihre Kosten kamen, sorgten die Jungs von Goulash Music.
JR, Roman Wilkens, Hannes Palmowski und House Dessert brachten die kleine Fahrzeughalle zum beben .
Neben leckerem vom Rost konnten die Gäste es sich an der Bar schmecken lassen. Natürlich war auch hier für Feuerwehr typische Getränke gesorgt, wie zum Beispiel Finiflam oder Blaulichtwasser. An dieser Stelle Danke an alle für die großartige und friedliche Party.

Nach dieser fulminanten Nacht ging es dann am nächsten Tag weiter mit dem Tag der offenen Tür!
Ab 13:30 Uhr ertönte aus dem Gerätehaus feinste Blasmusik von den Weißensteiner Musikanten. Neben Kaffe, Kuchen und netten Gesprächen, wurde die Technik begutachtet, sich mit Kameraden ausgetauscht und Kontakte geknüpft. Die kleinsten Gäste konnten sich auf der Hüpfburg austoben und sich schminken lassen.

Am späteren Nachmittag schrillten dann die Funkmeldeempfänger der Kameraden. Meldung: PKW Brand, Straße der Jugend 4 Bad Lobenstein! Diese Adresse kennen wir natürlich alle bestens. Denn unter dieser Anschrift findet man unser Gerätehaus. Natürlich war dies kein echter Einsatz. Eine Vorführung für die Gäste war von langer Hand geplant und lies die Besucher nicht schlecht schauen . Rasant vergrößerte sich das Feuer in einem alten Ford . Nach Anfahrt der Kräfte erfolgte ein Schaumangriff welcher schnell zum Erfolg führte. Dies war auf jedenfall das Highlight an diesem gemütlichen Nachmittag. Auch hier bedanken wir uns bei allen Kameraden und Gästen für die schönen Stunden!

Schon heute freuen wir uns auf nächstes Jahr! Bis dahin!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.