Verkehrsunfall

Datum: 14. September 2017 
Alarmzeit: 17:54 Uhr 
Alarmierungsart: Funk 
Dauer: 1 Stunde 11 Minuten 
Art: Hilfeleistung  > H1  
Einsatzort: B90 OV Bad Lobenstein – Saaldorf 
Mannschaftsstärke: 10 
Fahrzeuge: HLF 10 , HLF 20 , ELW  
Weitere Kräfte: FFW Helmsgrün , Polizei  


Einsatzbericht:

Zu einem Verkehrsunfall mit einer unklaren Lage wurden wir durch die Leitstelle alarmiert. Beim Eintreffen am Einsatzort war der Fahrer des Fahrzeuges bereits durch Ersthelfer befreit. Der Fahrer wurde von uns bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes versorgt und anschließend an diesen übergeben.

Die Polizei erteilte uns den Auftrag das Auto aus dem Graben zu ziehen. Was wir mittels der Winde vom HLF 20 durchführten.

Anschließend wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben und der zweite Einsatz war beendet.