Mitgliederversammlung 2018

Am 19.01.2018 fand in der Gaststätte „Zum Fäßleseecher“ die Mitgliederversammlung des Bad Lobensteiner Feuerwehrvereins statt.

Beim Bericht des Vorstandes wurde auf das Jahr 2017 zurückgeblickt, so fanden u.a. folgende Veranstaltungen statt:

  • Neujahrsfeuer
  • Maibaumstellen
  • Tag der offenen Tür
  • Blaulichtdisco
  • Versorgung Weihnachtskonzert

Besonders hervorzuheben in 2017 sind der Tag der offenen Tür, welcher erstmals wieder im Feuerwehrgerätehaus stattgefunden hat. Ein weiteres Highlight war anschließend die Blaulichtdisco- welche auf jeden Fall ein großer Erfolg war.

Im Anschluss wurde allen aktiven Mitglieder gedankt und festgestellt das wir in 2017 einen eindeutigen Mehraufwand an Arbeit hatten aber auch gemeinsam alles bewältigen konnten.

Nach dem Bericht des Kassenwartes und der Kassenprüfer wurden folgende Vereinsmitglieder geehrt:

  • Andreas Sari: 15 jährige Vereinsmitgliedschaft (entschuldigt)
  • Denny Franz: 20 jährige Vereinsmitgliedschaft
  • Doreen Michel-Fischer: 15 jährige Vereinsmitgliedschaft (Vertreten durch Florian Fischer)

Nach den Ehrungen wurde ein Ausblick für 2018 gegeben. Anschließend konnte zum gemütlichen Teil übergegangen werden.

Mitgliederversammlung 2018

Florian Fischer (in Vertretung von Doreen Michel-Fischer), Denny Franz, Sebastian Noetzel (Kassenwart) Florian Spindler (Vorstand)

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.