Wirkungsbereichausscheid Saalburg-Ebersdorf / Bad Lobenstein 2017

Der Ausscheid für den Wirkungsbereich Saalbug-Ebersdorf / Bad Lobenstein fand in diesem Jahr in Unterlemnitz statt.

Als Mannschaften waren vertreten: von den Frauen die Feuerwehr Saalburg und bei den Männern die Feuerwehren aus
Pöritzsch, Ebersdorf, Röppisch, Wernsdorf, Unterlemnitz, Schönbrunn, Bad Lobenstein und Saalburg.

Die Feuerwehr Bad Lobenstein hatte beim ersten Lauf einen technischen Defekt an der Pumpe und durfte somit ein zweites mal antreten. Dabei konnte sie erfolgreich den dritten Platz belegen.

Unser neuster Kamerad Lutz Leupold hatte in diesem Jahr gleich die Chance genutzt und durfte mit antreten. Natürlich gab es für ihn auch eine Wassertaufe.

Die Verpflegung übernahm der Feuerwehrverein aus Unterlemnitz, dafür ein großes Dankeschön!

Weiterhin bedanken wir uns bei der Feuerwehr Gefell, die mit dem FüKW anwesend war.
Die Wettkampfleitung hatten KBI Thiersch und KBM Phillip übernommen.

Die Platzierungen waren wie folgt:

  1. Feuerwehr Wernsdorf 00:33,20
  2. Feuerwehr Ebersdorf 00:40,12
  3. Feuerwehr Bad Lobenstein 00:42,70
  4. Feuerwehr Schönbrunn 00:51,40
  5. Feuerwehr Röppisch 00:54,20
  6. Feuerwehr Saalburg 00:57,59
  7. Feuerwehr Unterlemnitz 01:07,60
  8. Feuerwehr Pöritzsch 01:22,60

Bei den Frauen:

  1. Feuerwehr Saalburg 01:29,11

 

Hier die Bilder vom Wettkampf:

Veröffentlicht in Beiträge, sonstige Informationen, Veranstaltung

Kommentar verfassen